Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Steuer, Reitplackete

Warum extra PFerdesteuer? Wir Zahlen doch schon für die Reitplackete, damit wir auf "öffentlichen" Wegen reiten dürfen. Damit sind die Kosten doch abgesetzt, wird ja auch so begründet, das das Geld für den erhalt der "Reitwege" genutzt wird und für Flurschäden ist immer noch der Halter verantwortlich und dafür gibt es ja die Haftpflicht. Die sollten lieber einen "Pferdeführerschein" einführen.

Source:

4.5

4 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant