Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Gegen Pferdesteuer
Ganz ehrlich ich habe sowas von die Schnauze voll was sich hier manche einbilden. Wenn ich der meinung bin auf meinem eigenen Land Pferde zu halten tue ich das und da frage ich niemanden nach. Es ist mein Land für das ich STEUERN bezahlt habe. Kranke misshandelten Pferden ein Zuhause zu bieten die denn hof nicht verlassen um eure Tollen Wanderwege kaputt zumachen. Wozu soll ich da Pferdesteuern zahlen ? Weil ich ihnen das leben gerettet habe? Ich zahle genug Steuern futter, schmied Tierarzt ja diese leute werden an uns bald nichts mehr verdienen da mal drüber nachgedacht? Pferde sind Lebewesen die ein recht darauf haben zu leben. Die Schlachthöfe in Italien werden sich freuen. Nur weil wir Pferdebesitzer sind sind wir nicht alle reich. Klar gibt es auch diese. Aber Pferde sind freunde sie lügen und betrügen nicht
Quelle: ppp
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden