openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    no fracking
Die Konzerne können uns viel versichern und erklären deshalb ist fracking noch lange nicht sicher.Es geht wieder mal nur um den Profit und dafür ist jedes Mittel recht,auch das Anlügen der Bevölkerung.
Quelle: fracking
0 Gegenargumente Widersprechen
    Warum dagegen?
Ich bin gegen Fracking, weil: ich heize mit Strom und Strom kommt aus der Steckdose und ist Umweltfreundlich und nicht Wasser gefährdend. Im Ernst: es erschreckt mich mehr wie groß der Anteil der Leute ist, die, ohne zu wissen worüber sie eigentlich reden, Unsinn verbreiten! Bitte sich erst (neutral) informieren und dann eine Meinung bilden (verbreiten)!! Zum "Gift": eine Portion Hxxx&Shoulders ist um dekden toxischer!!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Tod und Zerstörung!
Ich bin suizidgefährdet und finde Krebs, Sondermüll im Trinkwasser und Erdbeben toll, endlich mal was los! Massensuizid ist was feines- gibt eh zuviele Menschen auf der Welt. Oder???
1 Gegenargument Anzeigen
    Fracking / Geoingeneering
Es findet ein Ausverkauf unseres Landes statt !Den Amerikanern und Engländern gehört diese mit 25.000 DM Eigenkapital eingetragene Firma BRD und so wird eben gehandelt.Wir besitzen ja auch nur einen Personalausweis! Wir werden auch unserer Luft beraubt . Unser Himmel wird mit giftigen Chemikalien,Krankeitskeimen u.a. Zeugs ohne Unterlass in 24 Std. mit künstlichen Wolken besprüht! Ich habe grosse Besorgnis und hoffe ihr schaut nicht nur auf unser Trinkwasser sondern öfter in den milchigblauen Himmel den sie uns bereiten .
0 Gegenargumente Widersprechen