Region: Diepholzer Moorniederung/Wagenfeld-Ströhen/Niedersachsen
Environment

Petition gegen Fracking in der Diepholzer Moorniederung

Petitioner not public
Petition is directed to
Herrn Klaus Krumfuß, Petitionsausschuss des Niedersächsischen Landtages
2.731 Supporters
The processing period has ended
  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Warum dagegen?

Ich bin gegen Fracking, weil: ich heize mit Strom und Strom kommt aus der Steckdose und ist Umweltfreundlich und nicht Wasser gefährdend. Im Ernst: es erschreckt mich mehr wie groß der Anteil der Leute ist, die, ohne zu wissen worüber sie eigentlich reden, Unsinn verbreiten! Bitte sich erst (neutral) informieren und dann eine Meinung bilden (verbreiten)!! Zum "Gift": eine Portion Hxxx&Shoulders ist um dekden toxischer!!!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Fracking / Geoingeneering

Es findet ein Ausverkauf unseres Landes statt !Den Amerikanern und Engländern gehört diese mit 25.000 DM Eigenkapital eingetragene Firma BRD und so wird eben gehandelt.Wir besitzen ja auch nur einen Personalausweis! Wir werden auch unserer Luft beraubt . Unser Himmel wird mit giftigen Chemikalien,Krankeitskeimen u.a. Zeugs ohne Unterlass in 24 Std. mit künstlichen Wolken besprüht! Ich habe grosse Besorgnis und hoffe ihr schaut nicht nur auf unser Trinkwasser sondern öfter in den milchigblauen Himmel den sie uns bereiten .

0 Counterarguments Reply with contra argument

More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now