Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Der Gülle-Gau
Als Naturcoach, Ernährungsberater und Mykotherapeut ist mir sowohl an der originalen Funktion un dem Wesen der Natur mitsamt den eingebundenen Menschen gelegen. Auf die Vermittlung und Pflege von diesbezüglichen Werten und Maximen an diese wie auch die zukünftigen Gestalter unseres täglichen Lebens lege ich sehr großen Wert und werde alles tun, dass das Gewinnstreben und die Macht der Lobbyisten gestoppt werden. Ich wünsche uns als Initiatoren einer zukünftigen "Gesundwelt" Erfolg und alles Gute. M.Riehl, Mykotherapeut aus Mayen
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden