openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Heuchelei der Politiker
Reinste Heuchelei kommt von den Grünen, erst haben sie die deutschen Wasserrechte als Junior der SPD an einen französischen Konzern mit verscherbelt, der Massentierhaltung zugestimmt, nicht protestiert wo es um die Existenz der Kleinbauern in der Tierhaltung ging und nun fällt ihnen ein, da ja veganer oft Pillen als Ergänzung schlucken müssen, sich auf diese Lobbyseite zu schlagen und woher wollen sie so viel Grünzeug nehmen, wo doch produzierendes Ackerland mit Solaranlagen für ihre Energiewende zugepflastert wurden, Hauptsache den Bürgern alles vorschreiben, damit das Geld der Lobby flie
0 Gegenargumente Widersprechen
    Der Gülle-Gau
Als Naturcoach, Ernährungsberater und Mykotherapeut ist mir sowohl an der originalen Funktion un dem Wesen der Natur mitsamt den eingebundenen Menschen gelegen. Auf die Vermittlung und Pflege von diesbezüglichen Werten und Maximen an diese wie auch die zukünftigen Gestalter unseres täglichen Lebens lege ich sehr großen Wert und werde alles tun, dass das Gewinnstreben und die Macht der Lobbyisten gestoppt werden. Ich wünsche uns als Initiatoren einer zukünftigen "Gesundwelt" Erfolg und alles Gute. M.Riehl, Mykotherapeut aus Mayen
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?