Pro

What are arguments in favour of the petition?

Mein Mann und ich auf Weihnachtsgeschenke verzichtet, und uns einen Baustein gekauft für 500 €! Vor Weihnachten. Ich fand das Prokjekt super bis plötzlich der Platz gewechselt werden sollte. Die Lage am Bahnhof fand ich ideal. Stadtnah, bei uns in der Nähe und überhaupt fand ich sehr gut, dass auch das Gelände saniert wird. jetzt fühl ich mich ziemlich verar...t! Da wird mal wieder rumgetrickst, damit schon wieder ein Teil von unserem schönen LAGA-Gelände kaputtgemacht werden kann! So hatten wir uns das ganz und gar nicht gedacht mit der Spende!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Gronau muss lernen Lebenswerte und nachweislich genutzte Orte zu erhalten und nicht zu zerstören. Man muss sich nicht alles gefallen lassen bis die Stadt alles wichtige verloren hat.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern