Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Macht Liegestütze und lauft!

Angesichts der bereits fast vollen Intensivstationen ist eine solche Petition jetzt(!) völlig absurd. Es muss nun alles unterlassen werden, was nicht unbedingt(!) gebraucht wird. Einige Bundesländer kündigen doch bereits an, demnächst auch Läden, die Nicht-Lebensnotwendiges verkaufen, schließen zu lassen. Das ist sicher nicht die richtige Zeit, nach dem Erfüllen verzichtbarer Luxus-Bedürfnisse wie Indoor-Fitness (Aerosol-Schleuder!) zu rufen. Es gibt jede Menge sportliche Aktivitäten, die weiterhin erlaubt sind und nicht so viele Gefahren mit sich bringen!

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international