Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Helfen wird erschwert
Seit 2015 habe ich die Anerkennung der Bezirksregierung Düsseldorf als Entlastungsleistungsanbieter. Seit dem werden die Auflagen immer mehr verschärft. Ich durfte bei einer Anhörung im Düsseldorfer Ministerium zur Anfoevo, welche die bis Dato geltende Hbpfvo ablöste, anwesend sein. Was ich dort erlebte macht mich bis heute wütend. Der Lobbyist der Pflegedienste sagte mehr oder weniger unverblümt es bestehe kein Bedarf an Einzelanbieter in diesem Bereich. Durch die unnötigen neuen Auflagen wird helfen fast unmöglich gemacht. Wer wohl dahinter steckt?! Etwa interessierte Lobbyisten?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now