Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Straffreiheit für Müllsammler

Ich bin explizit gegen Verschwendung, insbesondere von Nahrungsmitteln. Es sollten alle diesbezüglichen Verbote und Sanktionen aufgehoben werden. Aber eine gesetzliche Verpflichtung ist problematisch. Mein Vorschlag: Neue Petition: Straffreiheit für Müllsammler, Containerer.

0 Counterarguments Reply with contra argument

1.Wer haftet?Ist die gleiche Problematik wie beim "Containern"2.Ab wann ist etwas "übriggebliebener Rest"? 3.Wenn es nun keiner mitnehmen will: wie ist dannn zu verfahren?An Tiere verfüttern soll ja untersagt werden.Und 2 Tage alter,kalter Fisch in Senfsosse...

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international