Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es scheint immer mehr Menschen Schwierigkeiten zu bereiten, sich zufrieden zu fühlen und im Einklang mit der Umgebung,ein gutes Lebensgefühl entstehen zu lassen. Viele Sorgen/Nöte bestimmen den Alltag und das schon bei Kindern. Wo ist eine unbeschwerte Kindheit noch möglich?? Warum kommen bereits Kinder an ihre psychischen Grenzen und wie kann man das vermeiden? Wie kann man den Kindern beibringen, in einer komplizierter werdenden Welt, besser zurechtzukommen? Zu hohe Ansprüche an die Kinder,sind genauso schädlich wie zu geringe Entwicklungsmöglichkeiten.Manche haben nicht mal genügend Essen

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Was hier an Forderung nach neuen Fächern eingeht:Wahnsinn. Dabei kommen immer mehr Schüler aus der Schule,die nicht richtig lesen und schreiben,geschweige denn kopfrechnen können. Aber Zeit für Quinoa,FFF,Klima und sonstiges Modegedöns: ja,das soll sein.Vorgetragen von der Ökofraktion.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international