Pro

What are arguments in favour of the petition?

Dass auch große Veranstaltungen unter Einhaltung der durch Corona bedingten Hygienevorschriften funktionieren, hat der Skulpturenpark (SKP) des gleichen Veranstalters in Bückeburg gezeigt (findet immer noch statt). Offene und verdeckte Kontrollen Von Ordnungs- und Gesundheitsamt verlaufen seit Wochen nicht nur ohne jegliche Beanstandung, nein die Organisation wird von diesen Behörden auch in höchsten Tönen gelobt. Der Veranstalter wird für den Phantastischen Lichterweihnachtsmarkt die Erfahrungen des SKP einbringen und einen sicheren Ablauf garantieren.
Source: www.facebook.de/mpsfestival
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

    Bedingt...
Falls die Zahlen nicht noch weiter ansteigen, ist nichts dagegen einzuwenden. Allerdings dann ohne diese riesigen Partyzelte und Konzerte. Desweiteren sollten in dem Zuge auch alle anderen Weihnachtsmärkte erlaubt sein....in reduzierter Form. Betrifft ja nicht nur diesen einen Veranstalter!
Source: Brighe McMillan
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international