openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Krankenkasse, Überschuss
Krankenkassen haben Überschuss! Regierung reißt sich das Geld allerdings für andere Dinge unter den Nagel.
Quelle: www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,819872,00.html
0 Gegenargumente Widersprechen
    Würde und Wertschätzung
Die Würde des Menschen ist unantastbar! Das bedeutet für mich auch in Würde sterben zu dürfen und nicht Spielball von politischen Entscheidungen zu werden. Obendrein die Wertschätzung für die Menschen, die sich bemühen, auf dem letzen Weg zu helfen, wenn nichts mehr zu heilen ist. Diese Abteilung braucht ein jedes Krankenhaus in Deutschland!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Schließung einer Palliativstation
Ich empfinde es als blamabel, eine gut funktionierende Pallia-tivstation, die seit 5 Jahren in Neuss etabliert ist zu schließen, nur weil die Klinikltg. versäumt hat rechtzeitig die Gelder zu beantragen. Es beweißt aber auch mal wieder wie unflexibel die Politik ist .
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Klinikleitung macht Fehler?
Wie ich hörte, hat die Klinikleitung es schlichtweg versäumt die Mittel zu beantragen. Stimmt das?
Quelle: blablub@gmx.org
2 Gegenargumente Anzeigen