Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Kopfschmerz vom Denkverbot

Sachliche Kritik wurde ja bereits geübt, darum nehme ich mir die Freiheit, niveaulos und herablassend auf alles Dumme einzudreschen: Allein die Wortwahl "Durchimpfen" usw. lässt mich schmunzeln, weil sie den geringen Sachverstand des Initiators dieser völlig hirnrissigen Petition offenbart :-D

Source: Großhirnrinde
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Der Beginn mit den Risikopatienten ist viel sinnvoller!

Alle(!) Politiker bereits jetzt zu impfen, das ist völliger Unsinn. Denn im Augenblick ist es überhaupt kein Problem, die wenigen vorhandenen Impfdosen zu verimpfen. Daher sollte man jetzt die Menschen impfen, die ein hohes Sterberisiko haben und/oder ein hohes Risiko für viele Wochen einen Platz in den überfüllten Krankenhäusern zu brauchen. Dass das Impfen junger, gesunder Menschen warten kann, zeigt nicht zuletzt die Tatsache, dass unser Gesundheitsminister die Infektion mit nur geringen Symptomen überstand.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international