Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Heimat ist Heimat!
Zuhause machen so viel wie man will! Ich habe keine zeit 5 Mal pro Tag beten weil ich arbeiten muss um meine Kinder mit allem zu versorgen. Kommt diese Fanatismus irgendwann zum Ende ! Nur Feinde von diese Glaube. Nicht genug beschäftigt? Privat ist privat! Muslime haben zu viel Wünsche hier Deutschland - privat heißt privat und schlüss damit!
Source: Wo sind wir überhaupt?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Sehr richtig! Über die Verfolgung von Christen hört und sieht man nichts in den Medien! Wer schützt diese Menschen? Wie sieht es mit christlichen Veranstaltungen hierzulande aus? Seitdem so viele Muslime hier in Europa sind, sehen Weihnachtsmärkte wie Festungen aus!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Dann müsste man alle(!) Religionen schützen!
Christen müssen auch mit dem Risiko leben, in Ausübung ihrer Religion von radikalen Muslims angegriffen zu werden. Entweder wir schützen die Gotteshäuser aller(!) Religionen oder wir lassen es. Ich denke allerdings, dass ein Schutz für alle Gotteshäuser zu teuer käme. Also muss der Schutz auf große Veranstaltungen an besonderen Orten beschränkt bleiben.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now