Region: Germany

1. Launched March 2019
  2. Collection yet 3 months
  3. Submission
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

wie Sie in letzter Zeit mitbekommen, steigt der Hass gegenüber dem Islam in Deutschland sehr drastisch.

Wir möchten nicht, dass die muslimischen Mitbürger die Moscheen voller Angst betreten. Und fordern umgehend eine Sicherheitsmaßnahme vom Deutschen Bundestag, die Freitagsgebete der Muslime in Deutschland mit Polizeilicher-Wache ausführen zu lassen.

Der Terroranschlag in Neuseeland war ein sehr extremer Fall, jedoch ist dies nicht der einzige Vorfall in der Vergangenheit. Unzählige Moscheen wurden unter anderem von Rechtsextremisten angegriffen. Eine von vielen Angriffen:

Quelle: www.sabah.com.tr/avrupa/2018/10/01/almanyada-camiye-gamali-hacli-saldiri

Thank you for your support, Burak Köse from Gummersbach

Translate this petition now

new language version

Zuhause machen so viel wie man will! Ich habe keine zeit 5 Mal pro Tag beten weil ich arbeiten muss um meine Kinder mit allem zu versorgen. Kommt diese Fanatismus irgendwann zum Ende ! Nur Feinde von diese Glaube. Nicht genug beschäftigt? Privat ist privat! Muslime haben zu viel Wünsche hier Deutschland - privat heißt privat und schlüss damit!

Sehr richtig! Über die Verfolgung von Christen hört und sieht man nichts in den Medien! Wer schützt diese Menschen? Wie sieht es mit christlichen Veranstaltungen hierzulande aus? Seitdem so viele Muslime hier in Europa sind, sehen Weihnachtsmärkte wie Festungen aus!

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/polizei-schutz-bei-muslimischen-freitagsgebeten/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET