Polizei Schutz bei Muslimischen Freitagsgebeten

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
102 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

102 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

wie Sie in letzter Zeit mitbekommen, steigt der Hass gegenüber dem Islam in Deutschland sehr drastisch.

Wir möchten nicht, dass die muslimischen Mitbürger die Moscheen voller Angst betreten. Und fordern umgehend eine Sicherheitsmaßnahme vom Deutschen Bundestag, die Freitagsgebete der Muslime in Deutschland mit Polizeilicher-Wache ausführen zu lassen.

Begründung

Der Terroranschlag in Neuseeland war ein sehr extremer Fall, jedoch ist dies nicht der einzige Vorfall in der Vergangenheit. Unzählige Moscheen wurden unter anderem von Rechtsextremisten angegriffen. Eine von vielen Angriffen:

Quelle: https://www.sabah.com.tr/avrupa/2018/10/01/almanyada-camiye-gamali-hacli-saldiri

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Zuhause machen so viel wie man will! Ich habe keine zeit 5 Mal pro Tag beten weil ich arbeiten muss um meine Kinder mit allem zu versorgen. Kommt diese Fanatismus irgendwann zum Ende ! Nur Feinde von diese Glaube. Nicht genug beschäftigt? Privat ist privat! Muslime haben zu viel Wünsche hier Deutschland - privat heißt privat und schlüss damit!

Sehr richtig! Über die Verfolgung von Christen hört und sieht man nichts in den Medien! Wer schützt diese Menschen? Wie sieht es mit christlichen Veranstaltungen hierzulande aus? Seitdem so viele Muslime hier in Europa sind, sehen Weihnachtsmärkte wie Festungen aus!

Mehr zum Thema Soziales

11.734 Unterschriften