Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    echte Tiere
Es gibt wunderbare Streichelzoos und viele Pferdebesitzer, meist nicht weit außerhalb der Stadt. Ungefähr da, wo man auch Obst oder Gemüse (und oft auch tolles Fleisch) für eher kleines Geld kaufen kann. Wer freundlich fragt, darf dort bestimmt auch mal in den Stall, insbesondere mit Kindern an der Hand. Insgesamt und insebsondere für die Kleinen ist das so sehr viel toller als ein alter Esel der schon halb tot in der Stinkehalde im Kreis geführt wird.
Quelle: Eigene Erfahrung
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Das ist die X- te Petition zu dem Thema. Alle sind gescheitert weil das VOLK es nicht will. Es reicht langsam mit dem Spamming. P.s. Ich finde es super wenn sich Reiter über dieses Thema aufregen. Die beuten die Tiere doch selber aus!
1 Gegenargument Anzeigen
Wenn ihr dicken Mädchen aber auf Pferden reitet und diese ausnutzt ist das ok? Wenn eure Tiere für euch Kunststückchen lernen müssen ist es ok? Wenn eure Tiere eingesperrt sind ist es ok? Ihr seid das widerlichste, führt euch auf wie Retterinnen und seid die größten Tierschänder!
0 Gegenargumente Widersprechen