Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Tiere sollten per Anhänger in die Schlachterei gebracht werden damit das Pferdefleisch schön zart bleibt. Die Ponys in engen Ställen halten und keine Kinder in die Nähe lassen.
1 Gegenargument Anzeigen
    echte Tiere
Es gibt wunderbare Streichelzoos und viele Pferdebesitzer, meist nicht weit außerhalb der Stadt. Ungefähr da, wo man auch Obst oder Gemüse (und oft auch tolles Fleisch) für eher kleines Geld kaufen kann. Wer freundlich fragt, darf dort bestimmt auch mal in den Stall, insbesondere mit Kindern an der Hand. Insgesamt und insebsondere für die Kleinen ist das so sehr viel toller als ein alter Esel der schon halb tot in der Stinkehalde im Kreis geführt wird.
Quelle: Eigene Erfahrung
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden