openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Whistleblower
Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt://www.facebook.com/SchweigenIstGewalt" rel="nofollow">www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)
Quelle: Facebook - Schweigen ist Gewalt
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Anschläge werden so verhindert!
Prism kann nicht gegen das deutsche Grundgesetz stossen denn es kommt nicht aus Deutschland. Diese Petition ist total ignorant. Die Deutschen wollen sicher und frei leben und keine Terroranschläge erleben, erwarten aber das andere, in diesem Fall die USA dafür sorgen. Diese ziehen in den Krieg und sterben für unsere Sicherheit während wir uns aufregen weil das Internet ein bischen überwacht wird. Seit es Internet gibt wird man immer dort überwacht. Alles kann man verfolgen. Fotos kann man kaum löschen, Auch dieser Text kann verfolgt werden über die IP Adresse. Mann gibt sich selbst preis. ABE
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen