openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Pro Kreisel
Der Kreisverkehr hat sich in ganz Europa, vor allem auch in Frankreich, als sicherste und verkehrsberuhigte, dabei reibungslose Verkehrsführung bei Kreuzungen erwiesen. Auch an dieser Kreuzung, die von der zuständigen Behörde stümperhaft (das zeigt auch die Aufstellung von Warnbaken in der Abbiegespur) realisiert wurde, führt ein Kreisel zur besten Lösung!
0 Gegenargumente Widersprechen
Diese geplante Ampelregelung ist ein absoluter Wahnsinn, der Unfallquote noch weiter erhöht, aber auf keinen Fall verbessert!! Die Kreisverkehr Lösung wäre wesentlich besser und auch kostengünstiger und fördert den Verkehrsfluss.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ein neuer Kreisverkehr regelt den Verkehr viel reibungsloser und mindert die Unfallgefahr!! Die geplanten Ampeln hindern den Verkehrsfluss und die Einfädelspur verursacht nur Staus und Auffahrunfälle. Ich würde mich freuen, wenn für den Kreisverkehr entschieden wird.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?