Contra

What are arguments against the petition?

Für unsere Gesundheit und unser Wohlempfinden wäre eine ganzjährige Normalzeit die beste Option .Mit der Zeitumstellung auf Sommerzeit beschleunigen wir unseren normalen Tagesrhythmus. Alles eine Stunde früher, alles eine Stunde schneller als mit Normalzeit. Der Morgen beginnt früher, die Mittagszeit ist früher ran und der Abend endet mit Sommerzeit hell, aber viel zu früh. Hell deswegen, weil der Sommerzeitabend schon während des (eigentlichen) Normalzeitnachmittags beginnt. Diese Zeitbeschleunigung nimmt vielen Menschen einen Teil ihrer inneren Ruhe. SZ abschaffen! Normalzeit für immer!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international