Bö-Fi macht ohne Böttschi keinen Sinn. Es ist wie ein "i" nur ohne den Punkt. Wie ein Baum ohne Rinde - nackt, so steht, nach meinem Empfinden, RSA nur mit Fischi und Team da. Ich hoffe RSA bringt ganz schnell wieder Ordnung in das angerichtete Chaos. Die Morgensendung im Moment ist wie großes wunderschönes Haus voll stummer Kinder, das Lachen und strahlen fehlt, weil die beste Stimme der Welt dort verstummt ist.
1.165 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Medien
3.508
Unterschriften
175 Tage
verbleibend
Medien
Wir sind die Lieblinge - und wir lassen uns nicht abschalten! SWR3: Ihr macht einen großen Fehler.
1.019
Unterschriften
96 Tage
verbleibend