Pro

What are arguments in favour of the petition?

Bö-Fi macht ohne Böttschi keinen Sinn. Es ist wie ein "i" nur ohne den Punkt. Wie ein Baum ohne Rinde - nackt, so steht, nach meinem Empfinden, RSA nur mit Fischi und Team da. Ich hoffe RSA bringt ganz schnell wieder Ordnung in das angerichtete Chaos. Die Morgensendung im Moment ist wie großes wunderschönes Haus voll stummer Kinder, das Lachen und strahlen fehlt, weil die beste Stimme der Welt dort verstummt ist.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Ohne Fischer
Leider ist die Petition vorbei. OHNE Fischer ist RSA nicht mehr RSA. WIE jeder andere Sender zum weiter suchen. Macht mir keinen Spaß mehr. Ich höre von Anfang an den Sender. Es gab keine bessere Sendung und Morgensendung. OHNE Fischer werde ich wechseln
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Ich wäre dafür, dass Böttchi am Nachmittag oder Abend oder am Samstag vormittag eine Sendung allein bekommt. Dann könnte der Name bleiben. Ich wäre auch für ein komplett neues Moderatorenduo, dann kann Fischi schön einen auf Chef machen. Die Morgensendung wirkt irgendwie gestelzt, das hat R.SA nicht nötig
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now