openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    19-05-17 10:29 Uhr

    Vorwort hinzugefügt...


    Neuer Petitionstext: Vorwort: Ich will damit nicht erreichen das die BöFis wieder zusammen senden sollen. Sondern vielmehr darauf aufmerksam machen, dass dies wohl NICHT im Sinne von den Hörern ist. Es wurde ja so hingelegt das es im Sinne von R.SA sei. Aber halt nicht im Sinne der Höhrer. Und die sind ja nun mal wichtig für einen Sender.
    Die Fans von Böttcher & Fischer sind traurig und sauer.
    Selbst Böttcher wurde mit der Nachricht überrascht, dass er nicht mehr bei R.SA arbeiten darf.
    Eine Morgensendung ohne Böttcher dauerhaft wollen wir nicht.
    Bitte unterstützt und teilt diese Petition.
    Danke.


  • Änderungen an der Petition

    15-05-17 11:34 Uhr

    Endlich konnte ich die Zielsammelzahl abändern auf 5000.
    Übrigens können 5 Leute aus eurer Familie mit der gleichen Email Adresse eine Stimme abgeben. :-)


    Neue Begründung: Mit so vielen Unterschriften wie möglich, wollen wir dem Radiosender R.SA zeigen, dass wir hinter dem Moderations-Duo stehen.
    Es würde sicher den Fans gefallen, wenn wenigstens die Morgensendung mit dem BöFis wieder käme. Vielleicht ist es ja wenigstens da möglich, zusammen was zu machen, wenn es auf anderen Gebieten nicht geht.
    Mehr Informationen: www.rsa-sachsen.de/2569966/Blog/8131096/r.sa_verabschiedet_sich_von_moderator_thomas_boettcher.html


  • Änderungen an der Petition

    12-05-17 19:58 Uhr

    Email des Empfängers war noch falsch...


    Neuer Petitionstext: Die Fans von Böttcher & Fischer sind traurig und sauer.
    Selbst Böttcher wurde mit der Nachricht überrascht, dass er nicht mehr bei R.SA arbeiten darf.
    Eine Morgensendung ohne Böttcher dauerhaft wollen wir nicht.
    Darum unterstützt bitte diese Petition.
    Bitte teilt diese Petition.
    Danke


  • Änderungen an der Petition

    12-05-17 19:37 Uhr

    Erklärung warum Petition gemacht wurde erweitert.


    Neue Begründung: Vielleicht schaffen wir ja 12000 Unterschriften um R.SA zu zeigen, dass wir hinter dem Duo stehen.
    Es würde sicher den Fans gefallen, wenn wenigstens die Morgensendung mit dem BöFis wieder käme. Vielleicht ist es ja wenigstens da möglich zusammen was zu machen, wenn es auf anderen Gebieten nicht geht.
    Eine Petition soll ja nur zeigen, was eine gewisse Anzahl von Personen wünscht oder denkt.