openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: R.SA ohne Böttcher geht nicht R.SA ohne Böttcher geht nicht
  • Von: Swen Steller mehr
  • An: R.SA mit Böttcher und Fischer
  • Region: Sachsen mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 76 Tage verbleibend
  • 796 Unterstützende
    16% erreicht von
    5.000  für Sammelziel

R.SA ohne Böttcher geht nicht

-

Vorwort: Ich will damit nicht erreichen das die BöFis wieder zusammen senden sollen. Sondern vielmehr darauf aufmerksam machen, dass dies wohl NICHT im Sinne von den Hörern ist. Es wurde ja so hingelegt das es im Sinne von R.SA sei. Aber halt nicht im Sinne der Höhrer. Und die sind ja nun mal wichtig für einen Sender.

Die Fans von Böttcher & Fischer sind traurig und sauer.

Selbst Böttcher wurde mit der Nachricht überrascht, dass er nicht mehr bei R.SA arbeiten darf.

Eine Morgensendung ohne Böttcher dauerhaft wollen wir nicht.

Bitte unterstützt und teilt diese Petition.
Danke.

Begründung:

Mit so vielen Unterschriften wie möglich, wollen wir dem Radiosender R.SA zeigen, dass wir hinter dem Moderations-Duo stehen.

Es würde sicher den Fans gefallen, wenn wenigstens die Morgensendung mit dem BöFis wieder käme. Vielleicht ist es ja wenigstens da möglich, zusammen was zu machen, wenn es auf anderen Gebieten nicht geht.

Mehr Informationen: www.rsa-sachsen.de/2569966/Blog/8131096/r.saverabschiedetsichvonmoderatorthomasboettcher.html

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Chemnitz, 12.05.2017 (aktiv bis 11.08.2017)


Neuigkeiten

Vorwort hinzugefügt... Neuer Petitionstext: Vorwort: Ich will damit nicht erreichen das die BöFis wieder zusammen senden sollen. Sondern vielmehr darauf aufmerksam machen, dass dies wohl NICHT im Sinne von den Hörern ist. Es wurde ja so hingelegt das ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Bö-Fi macht ohne Böttschi keinen Sinn. Es ist wie ein "i" nur ohne den Punkt. Wie ein Baum ohne Rinde - nackt, so steht, nach meinem Empfinden, RSA nur mit Fischi und Team da. Ich hoffe RSA bringt ganz schnell wieder Ordnung in das angerichtete Chaos. ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Böttcher muss zurück zu RSA oder RSA ist für mich Geschichte! Ich habe seelisch darunter zu leiden da mir jetzt jeden Morgen der Böttcher fehlt!

Böttcher muss zurück Mit ihm geht jeden Morgen die Sonne auf Vermiss seine fröhliche lustige Art und damit einen guten Start in den Tag

Früh die Böfis einschalten und der Tag begann mit guter Laune. Seit Th. Böttcher nicht mehr dabei ist, fehlt etwas. Die derzeitige Morgenshow kommt manchmal wie die eines x-beliebigen Senders daher. Es sind nicht nur die Blödeleien, sondern auch die ...

Die beiden Gehören zusammen ich mit böttcher und Fischer groß geworden und ich finde nach so einer langen Zeit sollte man sich nicht trennen

RSA ohne Böttcher ist ein Sender wie jeder andere. Also langweilig

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Kathrin Wolf Löbnitz vor 48 Min.
  • Yvonne Jozifek - Stefan Chemnitz vor 2 Std.
  • Angelika Heese Chemnitz vor 3 Std.
  • Nicht öffentlich Limbach-Oberfrohna vor 6 Std.
  • Mario Setzepfandt Salzatal vor 16 Std.
  • Jürgen Herzog Dresden vor 17 Std.
  • Nicht öffentlich Dohna vor 17 Std.
  • Andreas Haupt Dresden vor 18 Std.
  • Nicht öffentlich Jesewitz vor 19 Std.
  • Nicht öffentlich Chemnitz vor 23 Std.
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit