Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Fusbball muss für alle da sein, nicht nur für Menschen mit dickem Geldbeutel
RB Leipzig ist nichts weiter als ein gebilde aus Lügen, Korruption und unerschöpfliche finanzielle Mittel. Sämtliche natürliche Werdegänge eines Vereins wurden erkauft und durch Betrügereien umgangen. RB hat keine Identität. Vereine bestehen durch ihre Mitglieder und ehrenamtlicher Arbeit. Unternehmen wirken zur Unterstützung als Sponsoren, wenn sich die Vereine durch den Sport allein finanzieren könnten, würde kein Verein ein Sponsor benötigen. Solche Konstrukte wie RB, machen es den natürlichen Vereinen noch viel schwerer. Fussball muss bezahlbar sein, für jeden!!!
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden