Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Erderhitzung durch Treibhausgase bedroht den Fortbestand der menschlichen Zivilisation. Ihre Begrenzung auf 1,5 Grad ist laut Wissenschaft möglich, erfordert aber schnelle, weitreichende und beispiellose Änderungen in allen Bereichen der Gesellschaft. Wir können so nicht weiterleben. Alles muss sich verändern, und wir müssen jetzt damit anfangen. Durch die Ausrufung des Klimanotfalls zeigt die Stadt Rastatt ihren Bürgern, dass sie den Ernst der Lage begriffen hat.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Klimanotstand?
Klimanotstand? Ich befürchte, die im Grunde guten Menschen werden mittels einer fantastischen Agenda vom ursächlichen Problem abgelenkt und abgeschöpft. seit wie vielen Jahrzehnten mangelt es an weltweitem Umweltschutz?! ist es nicht so, dass eine zerstörte Umwelt, das Klima beeinflusst? und jetzt retten die Umweltzerstörer plötzlich voller Wonne unser Klima? na klar doch - mit DEINEM Geld. rettet die Umwelt, dann passt auch das Klima wieder !!! denkt mal über Propaganda nach ...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now