Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Niveauloses, unqualifiziertes Reden von Lanz in seinen Sendungen, bin für Entlassung

Einen solchen Mann den Zuschauern und Referenten anzubieten ist vom ZDF eine Frechheit, dafür zahlen wir wohl die Rundfunkgebühren, um so einen Mann viel Geld für seine Sendungen in den Hals zu werfen. Wer eine gute Kinderstube hatte, hat gelernt, dass man andere Menschen ausreden lässt u ihnen nicht das Wort abschneidet, egal ob es mir gefällt, was der andere sagt oder nicht. Aber Anstand, denn das ist es, kennt der Herr Lanz nicht. Ich kann mir auch lebhaft vorstellen, dass er eine Frau Wagenknecht nicht mag, da die viel mehr Wissen, Niveau u. Abstand hat, als er.

Quelle: Mb

4.4

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern