Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Lanz beantwortet am liebsten selbst.

Bei Markus Lanz fällt mir schon seit Langem auf, dass er bei den Fragen, die er seinen "Gästen" stellt, oft und stark dazu tendiert, die Antwort darauf (mal mehr, mal weniger plump verpackt) auch gleich immer selber mitliefern will. Oft serviert er erst einmal eine Antwort, die er dann mit seiner Frage nur noch bestätigt haben will. So, wie es gerade geschehen ist. Das hat mit "Gespräch" meist nichts mehr zu tun. Lanz sollte bei den Privaten ein Format erhalten, in dem er seine Anschauung wie ein Domian denen aufschwatzen kann, die sich das dann privat auf eigene Telefonrechnung antuen wollen.

Quelle:

4.6

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern