Pro

What are arguments in favour of the petition?

Sehr hilfsbereit, offen für positive soziale Entwicklungen und sehr sehr freundlich. Er ist schlau und integriert. Sein Denkvermögen und seine sozialen Kontakte sind aufschlussreich, wobei er bei letzterem sich sehr viel Mühe gibt und die auch sehr gut pflegt!

Source: Von mir
0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Habe viele Kommentare gelesen, welche sehr schwachsinnig sind. Um die besagte handelt es sich um einen verurteilten Straftäter, wobei dieser jeglichen Pflichtverteidiger abgelehnt hat. Bei Begehung der Straftat, war ihm die ganze Konsequenz klar. Weshalb diese Petition eingerichtet worden ist, ist mir ebenso fraglich. Es gibt Rechtsmittel!

2 Counterarguments Show

Was ist denn an der Abschiebung rechtswidrig? Der Mann hat schwere Körperverletzung begangen. Dafür nur Bewährung bekommen. Dann hat er sich bei seiner Bewährungshelferin nicht gemeldet, sprich diese letzte Chance verspielt.

4 Counterarguments Show

Er war bereits volljährig als er straffällig wurde und gefährliche Körperverletzung ist kein "Ausrutscher". Wenn er 2007 11 Jahre alt war, ist er heute 24 Jahre alt, hat Hauptschulabschluss und immer noch keine Lehrstelle...aber reagiert agressiv, wie seine Vorstrafe beweist. und natürlich muss er abgeschoben werden, denn erstens wurde sein Asylantrag nicht anerkannt und zweitens rechtskräftig verurteilt wegen eines Gewaltdeliktes. Diese Abschiebung ist keineswegs rechtswidrig, sie ist nötig!

2 Counterarguments Show
    schwere Körperverletzung

Schwere Körperverletzung heisst:er hat den Anderen zum Krüppel geschlagen!Wegen"starker Emotionen"? Da hat er sich die Fahrkarte nach Hause mehr als verdient!

Source: www.gesetze-im-internet.de/stgb/__226.html
4 Counterarguments Show

Immer wieder wird gesagt: man soll nicht über andere, gemeint ist: über ihn, urteilen und Menschen können sich ändern. Er wäre eine Bereicherung für Deutschland. u.s.w. Von welcher Bereicherung wird hier gesprochen? Er hat bis jetzt lediglich den Hauptschulabschluss...und seine Straffälligkeit wegen gefährlicher Körperverletzung ist auch nicht hilfreich. Das ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn hier versucht wird, Verständnis zu erheischen, da er ja angeblich rassistisch beleidigt wurde. Aber auch das rechtfertigt seine Straftat nicht.. Dorch viel wichtiger: sein Asylantrag ist abgelehnt...

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international