Trafikk

Regionale Lebensader in Gefahr! - Zukunft für die Bundeswasserstraße Schlei

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Verkehrsminister Ramsauer
6 895 Støttende

Behandlingstiden gikk ut

6 895 Støttende

Behandlingstiden gikk ut

  1. Startet 2013
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Stichwort

Dem Norden Deutschlands droht immer mehr die Abkoppelung! Ich finde es sehr schön, im Norden zu leben. Das deutsch-dänische Grenzland bietet viel Lebensqualität, eine einigermaßen intakte Natur zwischen zwei Meeren und ein lebendiges kulturelles Leben. Schon in vorgeschichtlicher Zeit war die Schlei eine bedeutende Wasserstrasse mit einem der wichtigsten Handelsplätze, dem Wikingerhafen Haithabu, fast 40 km von der Ostsee entfernt in einer besonders geschützten Lage, von dem aus die damaligen Fahrensleute über Land und Flüsse auch die Nordsee erreichen konnten. Heute ist die Schlei eines de

kilde: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.2

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Natürlich besser, wenn Andere zahlen

Die Pro-Argumente stimmen alle und sind lieb gemeint. Aber eigentlich geht es gar nicht darum, so habe ich es jedenfalls verstanden, dass die Schlei beispielsweise nicht mehr ausgebaggert werden darf. Es geht doch wohl eher darum, dass der BUND das nicht mehr bezahlen will, weil die Schlei traurigerweise ihr Dasein als Bundeswasserader verloren hat. Und tatsächlich stellt sich die Frage, warum nicht diejenigen zahlen sollen, die die Schlei nutzen: Schifffahrt, Segler, Touristen, Angler. Ich segle selbst auf der Schlei und natülich hätte ich es auch lieber, dass ein Anderer mein Hobby bezahlt.

kilde: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.8

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

43 820 Signaturer
38 dager gjenstående
5 096 Signaturer
48 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå