Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Das leben ist ein Miteinander

Also das die Natur geschützt werden soll ist ja erstmal nichts schlechtes. Aber wenn wir uns alle ein bisschen mehr am Riemen reißen, unseren müll drei Meter weiter in den mülleimer werfen, nicht mit unseren Freestylern oder Waveboards durch die Vögelschwärme heizen und auch nicht unseren kite in einer brutwiese landen dann gibt es glaube ich auch niemanden der etwas dagegen hat wenn wir paar bekloppten Surfen ein bisschen Spaß auf dem Wasser haben! Oder sieht das jemand anders?

zdroj :

1.7

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz