Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Nicht noch mehr Schönes hässlich machen!
Immer wenn ich von Hemau kommend auf Beratzhausen zufahre freue ich mich am Anblick des weiten unverbauten Tales mit den Wiesen, Bäumen, dem Fluss und den Felsen. Im Hintergrund thront die Maria-Hilf-Kirche über den Hausdächern. Das ist einfach schön! Mit dem drohenden Gewerbegebiet wird sich das ändern. Was den Reisenden dann empfangen wird sind die Fahnen von REWE und die Leuchtreklame von netto - wie wir es aus vielen anderen Orten schon kennen. Das ist einfach hässlich! Beratzhauser, wollt ihr wirklich euer wunderschönes Tal verschandeln?
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Braunsbach 2016
Wer jetzt noch in Überschwemmungsgebieten baut (oder sich eine goldene Nase an Grund und Boden verdienen will) sollte persönlich haftbar gemacht werden! Die Starkregenereignisse und ihre Folgen haben wir doch 2016 in Braunsbach erlebt. Aus winzigen Bächen wurden reißende Ströme, die ganze Ortschaften verwüsten und fruchtbaren Ackerboden wegschwemmen. Die Planer sollten doch wohl mehr Vertsand haben!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now