contra

What are arguments against the petition?

    Zusammenarbeit ist wichtig, Konfrontation schadet!
Das Posaunenwerk ist eine wichtige Institution, das ist der EKHN sehr wohl bekannt! Fakt ist aber, dass in der EKHN in den nächsten Jahren gespart werden muss. Nicht vorhandenes Geld kann nicht ausgegeben werden. So wie die Petition gestaltet ist, führt sie aber dazu, dass sowohl die Kirchenverwaltung als auch die vielen in der Posaunenarbeit aktiven hauptamtlichen Kirchenmusiker gegen das Posaunenwerk aufgebracht werden. Reine Verweigerungshaltungen haben noch nie zu konstruktiven und zukunftsfähigen Lösungen geführt. Lasst uns lieber danach suchen! (Z.B. Förderverein)
Source: epid.de
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now