Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die Parkmöglichkeiten von der einen Straßenseite auf die andere verlegt werden. Hierdurch würde die Sicht für von der Staumauer kommende Fahrzeuge verschlechtert werden, die Unfallgefahr erheblich steigen. Was soll das ? Die Steuergelder sollten sinnvoller angegelegt und nicht als Vorwand für eine indirekte, unverständliche Schließung eines Motoradtreffpunktes verschleudert werden.
2.118 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
17.046
Unterschriften
7 Tage
verbleibend
17.018
Unterschriften
100 Tage
verbleibend