Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die Parkmöglichkeiten von der einen Straßenseite auf die andere verlegt werden. Hierdurch würde die Sicht für von der Staumauer kommende Fahrzeuge verschlechtert werden, die Unfallgefahr erheblich steigen. Was soll das ? Die Steuergelder sollten sinnvoller angegelegt und nicht als Vorwand für eine indirekte, unverständliche Schließung eines Motoradtreffpunktes verschleudert werden.
0 Gegenargumente Widersprechen
Motorradfahren gehört zu uns Hückeswagenern genau wie Altstadtfest, Triathlon und Schwimmen in der Bever. Es ist ein wichtiges Stück Heimatkultur. Es ist ein Stück unserer Lebenskultur und ist längst überregional beliebt und geschätzt. Erhaltet uns Bikern unseren Traditionstreff.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?