Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Umweltschutz sollte an vorderer Stelle stehen
Motorsport ist nicht mehr zeitgemäß. Ein prolliger Sport, der zudem die Umwelt verschmutzt. Wir sollten effizient mit unseren Ressourcen handeln, um auch nachfolgenden Generationen ein besseres Leben zu ermöglichen - und einen Ansport geben, die gewonnene Zeit in sinnvollere Aktivitäten zu investieren
1 Gegenargument Anzeigen
    Sinnloser Motorsport
Motorsport ist so sinn-und nutzlos wie ein Kropf! Würde man ihn endlich verbieten, wäre das für mich keine Einschränkung irgendwelcher Freiheiten. Auch an meinem Wohnort gibt es so ein sinnloses Motocross-Gelände des MSC Alzey. Diese Petition ist auf keinen Fall unterstützenswert!
2 Gegenargumente Anzeigen
Wie die Grünen es richtig ausdrücken "eine große Umweltsünde". Auf dem Gelände könnte ein Flüchtlingsdorf entstehen Multikulti. Mit Maultieren zum Wettreiten.
5 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden