Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Pragmatischer Naturschutz

Dieser Garten ist praktizierter, gelebter und vor allem für Kinder hautnah erlebbarer Umweltschutz! Ich sehe keinen Grund, diesen Naturschutz seitens des Amtes zu verbieten und durch einen anderen, weniger nachhaltigen Naturschutz zu ersetzen, nur weil das so irgendwo auf dem Papier steht, welches den hier existierenden nicht kennt! Hildebrand-Guessant steckt soviel Energie und Engagement dort hinein. Warum muss das zerstört werden? Dieser Garten ist schon faszinierend, alleine wenn man dort vorbei spaziert. Außerdem sind (naturnahe) Gärten sehr altes Kulturgut dieser Region im Vorgebirge!

Source: eigene Erfahrung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international