Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Tag. Ich Tomba Tolossu in Simbabwe. Habe gestimmen für nix gemacht kaputt weil hier in Simbabwe viel kaputt und das nix gut. Gespartgekass ist immer gut Haus. Hier in Simbabwe du nix haben Geldhaus. Mir bald wollen gehen in Deutscheland und will nix sehen dann Haus ist kaputt!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stinker raus
Ich bin dagegen weil dann noch mehr Dieselfahrzeuge in Stolzenau zum Einkaufen rumfahren. Mein Pudel hat jetzt schon Durchfall. Es wäre katastrophal wenn er jetzt noch hustet. Stolzenau braucht eine Umweltzone.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Fassadenabriss in Stolzenau
Weil diese Verwaltung schon zu viele Abrisse zugelassen hat. Z.B. Hotel Kenneweg, das Schloß, die Kaminstube und noch einige. Was würde der Bürgermeister und Rechtsanwalt Friedhelm Siemann dazu sagen, wenn sein altes Bürohaus als Baufällig eingeordnet würde, und ein Abriss verlangt wird?
Quelle: Helmut Adler
1 Gegenargument Anzeigen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden