Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Verwüstungen und Zerstörung

Wenn Argumente nicht mehr reichen, dann greift man zu anderen handfesten Dingen. Die Zerstörung des Weinbergs in Nierendorf, der von der Frankensiedlung betreut wird, war ein Projekt von 2003 des damaligen Heimatvereins. Ich habe 17 Jahre bisher investiert, mit anderen Mitstreitern. Wenn man jetzt nachgibt, dann gibt man auf und hat verloren. Aber es ist schon jetzt Grenzwertüberschreitungen erkennbar. Ist die Frage, wann in der Frankensiedlung die nächste Schändung passiert oder auch Dinge gegen den Vorsitzenden schließe ich nicht aus. Die SAAT geht auf, eigentlich ist jetzt Ende der Debatte.

Source: Eigener Text
2 Counterarguments Show
    Demonstration

wir laden alle Freunde der Frankensiedlung zu unserer Demonstration "Rettet die Frankensiedlung" am Donnerstag, den 20.05., 17 Uhr vor der Turnhalle in Ringen (Im Kreuzerfeld 10, 53501 Grafschaft), ein. Hintergrund: am 20.05. entscheidet der Gemeinderat über die Zukunft der Frankensiedlung. Unter dem Motto „Gebt der Frankensiedlung eine Chance – für ein faires Verfahren“ wollen wir gegen die unverhältnismäßig hohen Hürden, die dem Verein in den Weg gelegt werden, demonstrieren. Wir freuen uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen!

Source: www.facebook.com/events/2589623161344055?ref=newsfeed
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now