Es bringt doch nichts, nur an wenigen Stellen in Hamburg ne Straße für PKWs zu verkleinern, wenn am Grundproblem nichts getan wird. Darum geht es doch. Keiner hat Lust im Stau zu stehen, aber es fehlen Alternativen für Masses und nicht nur für ein paar Radfahrer. Viele wollen weg vom PKW und braucht kostengünstige Alternativen wie z.B. mehr Busse.
7.025 Unterschriften
Der Petition wurde nicht entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
27.427
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
17.069
Unterschriften
97 Tage
verbleibend