Trafikk

Rettet unsere Thüringer Waldbahn

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landtag
12 141 Støttende 8 300 inn Landkreis Gotha

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

12 141 Støttende 8 300 inn Landkreis Gotha

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2016
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Welche unzeitgemäße Diskussion wird hier geführt? Fahrgäste nutzen erwiesenermaßen eher Bahnen als Busse. Kein Bus aus Gotha zieht (nicht nur) mich zum Ausflugsziel Großer Inselberg; die Überland-Tram aber durchaus. Anderswo werden Alleinstellungsmerkmale gesucht, um sich von 0-8-15 Touri-Zielen abzuheben – hier will man genau das abbauen. Würzburg z.B. hat seine Tram beibehalten+erweitert sein Netz, während andere für teuer Geld neu bauen. Rumpel oder Dröhn? Strabas heute sind leise, sicher+umweltfreundlich. Heute, wo das Klima E-Mobilität fordert, hat Gotha längst seine Antwort in Betrieb!

kilde:

4.8

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Die Bahn ist besser als der Bus!

Die Überlandstraßenbahn ist schneller, bequmer, umweltfreundlicher und sicherer als der Bus. Sie ist weniger anfällig für witterungsbedingte Störungen und Verkehrsstaus. Sie kann mehr Fahrgäste befördern. Im Übrigen ist die Thüringer Waldbahn eine Sehenswürdigkeit. Niemand fährt aus Begeisterung mit einem Bus, aber Bahnen wie die Thüringer Waldbahn oder die Kirnutzschtalbahn sind ein Touristenmagnet

kilde:

4.7

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Die Waldbahn sowie die Strassenbahn sind Schmalspurbahnen mit langer Tradition. Anderen Ortes werden Schmalspurbahnen gefördert und ausgebaut als Atraktion warum also nicht auch die Waldbahn. und außerdem macht es auch noh Spass und nicht nur für Einheimische sondern auch für Touristen

kilde:

4.7

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Ich bin aus dem Ausland und kenne Gotha nicht. Hauptsächlich in Frankreich werden die Strassenbahnen wieder aufgebaut. Diese Gemeinden in Frankreich sind doch nicht so dumm und bauen eine Strassenbahn aus Lust und Laune. Jede Stadt in Mitteleuropa ist am wachsen und das bedeutet mehr Verkehr. Die Umwelt wird nicht besser mit Bussen. aber die Strassenbahn ist umweltfreundlicher und leiser was eine bessere Lebensqualität bedeutet.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Weg mit der Rumpel aus Gotha !

Die Stadt Gotha hat seit Jahren die Entwicklung der Zukunft verpaßt. Dann soll sie Ihren Platz in der Geschichte einnehmen und die Gegenwart von anderen Entscheiden lassen. Ersetzt das sowieso stiefmütterlich-behandelte Kind "Straßenbahn" so, wie es der Kapitalismuß vorsieht: Ersetzen oder Abschaffen ! Warum ist in China noch Kommunismus ? >>> Weil die Chinesen nur funktionierende Produkte kopieren. Weg mit der Bahn - Platz für Neues und gebt den ehrlichen Busunternehmern eine Chance !

kilde:

0.1

12 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

43 932 Signaturer
35 dager gjenstående
5 157 Signaturer
45 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå