Pro

What are arguments in favour of the petition?

Das eine tun und das andere nicht lassen. Wir weisen unter www.bvib.de/corona und in unserer Petition am Ende auf die andere Petition hin und bitten um Unterschrift in BEIDEN Petitionen. Da wir als DaZ Lehrende uns sehr oft eben nicht am freien Markt, sondern in sehr gesteuerten, prekären Arbeitsfeldern bewegen, halten wir es für sinnvoll, auf die Besonderheiten unserer Arbeit hinzuweisen.
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Und wieder einer unter vielen Egoistischen und nutzlosen Petitionen Wie wäre es vielleicht BGE - Bedingungsloses Grundeinkommen BG - Bürgergeld Da hat wenigstens jeder etwas von und nicht Ihr engstirniges Denken und Verhalten Leisten kann es sich der Deutsche Staat oder die BRD GmbH alle mal auch ohne dem System mit Vorschuss Deutschland hat damals mehr als genug Mehreinnahmen und Profite generiert wo der Euro eingeführt wurde Viele Produkte kosten in Euro dasselbe wie in Deutscher Mark oder sogar mehr aber die Löhne und das Geld sind oft die hälfte geworden für einige
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Liebe eine Petition mit vielen Unterstützern als viele kleine
Warum für jedes Berufsfeld eine neue Petition? Wäre es nicht besser, die bereits vorhandene für alle Freiberufler und Künstler zu unterstützen? https://www.openpetition.de/petition/online/hilfen-fuer-freiberufler-und-kuenstler-waehrend-des-corona-shutdowns-2
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international