Contra

What are arguments against the petition?

    Und wo bleiben wir?
Nächstenliebe in aller Ehren. Doch wurde nicht aus dem Jahr 2015 gelernt? Zahlreiche Flüchtlinge überrannten das Land. Viele ohne Pässe. Sprich wissen wir, wem wir die Türen geöffnet haben? Ich selbst lebe in einem Ort an dem ein Anschlag eines Flüchtlings, welcher sich zur IS bekannte verübt wurde. Das war nicht witzig. Vielleicht denkt der Autor dieser Petition anders, wenn dies vor dessen Haustür passiert. Und die Finanzierung? Wieso gibt es für unsere Großeltern Renten am Minimum mit Abzug von Steuern? Aber für Flüchtlinge, da ist ein Sack voller Geld immer da. Das Thema spaltet.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international