Contra

Was spricht gegen diese Petition?

zunächst einmal: Ich bin absoluter Tier- und speziell Hundefreund. Habe seid über 30 Jahren eigene Hunde, zur Zeit einen Mischling und einen Boxer. Ich kenne von jeder Rasse liebenswerte Hunde, absolut friedlich - wenn auch sehr oft nicht gerade gut erzogen. Aber was hier passiert ist, geht nicht! Natürlich ist in erster Linie nicht der Hund schuld, sondern vielleicht die Besitzer, vielleicht die Zucht, vielleicht? Aber der Hund hat gebissen und zwar mit einer Heftigkeit, die das ganze Leben des kleinen Mädchens - wenn es sich denn davon erholt - negativ beeinflussen wird. Ein Hund, der so z

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern