Ab Oktober erhöht sich der Preis für einen Anwohnerparkschein um ca. 500 Prozent. Gleichzeitig wird nun der hier vorhanden gewesene Parkraum durch die neue Parkregelung, für die es aus meiner Sicht keinen wirklich zwingenden Grund gibt, um 50 Prozent reduziert. Vergleichbar mit einem Liter Milch, der nun fünf mal soviel kostet, dafür aber nur noch die Hälfte beinhaltet. So etwas kann sich nur eine Kommune erlauben, auf dem freien Markt wäre man mit solchen Maßnahmen sicher verschwunden.
266 Signatures
500 for collection target
Debate
More on the topic Traffic & transportation
43,638
Signatures
80 days
remaining
Traffic & transportation
Nein zum Verbrenner-Aus: Technologieoffenheit für Arbeitsplätze, Wirtschaft und Klimaschutz
16,946
Signatures
109 days
remaining
13,166
Signatures
16 days
remaining