Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Fairness
Wenn schon eine Rückholaktiok gestartet wird/wurde, dann auch für alle Länder und nicht nur für ausgewählte. Jeder deutsche Bürger hat in so einem Fall das Recht nachhause gebracht zu werden.
1 Counterargument Show
Wir haben in Perth eine junge Familie auf dem Flughafen getroffen, deren Flug wurde von einer Reiseagentur mit Qatar gebucht. Qatar hat die junge Familie mit zwei Kleinkindern aber abgewiesen, da ihnen der von der Agentur bezahlte Betrag durch die neuen Tarifanpassungen nicht ausreichte. Meist stehen nur noch Business Class Flüge für 25.000 AUD zur Verfügung. Und zu anderen Ländern: Von Neuseeland kommt man über vorbezahlte günstige Flüge durch die Rückholaktion zurück. Menschen, die in Südafrika sind können ebenfalls mit Qatar über Doha fliegen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Etihad hat Anfang der Woche 1300 Euro für einen Rückflug kassiert, fliegt jetzt nicht und zahlt nicht das Geld zurück. Qatar Airways verlang 14.000 AUD. Wie soll das ein Rucksacktourist aufbringen. Jens Spahn hat vollmundig verkündet dass zurück geholt wird ...
2 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now