2.) Verschlechterungen für die Arbeitsbedingungen der Lehrer bedeuten auch Verschlechterungen für das Bildungswesen und die Schüler. Genauso, wie es bei Spaßmaßnahmen in Krankenhäusern ist (z.B. wenn weniger Ärzte mehr arbeiten müssen und weniger Zeit für den einzelnen Patienten haben) oder bei der Polizei oder in Unternehmen. Mit weniger Personal die selbe Leistung zu erreichen ist eine Utopie. Das wissen wissen auch die meistenEltern- immerhin ist diese Petition vom Elternrat organisiert, und auch an vielen anderen Schulen in Niedersachsen gab es Proteste von Eltern und Schülern.
1.369 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.938
Unterschriften
35 Tage
verbleibend
4.709
Unterschriften
44 Tage
verbleibend