Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich kann nur ganz ganz dringend empfehlen, bis zur Änderung des Stichtags um die Rückstellung des Kindes zu kämpfen. Wir haben das gemacht - und es wurden uns viele Steine in den Weg gelegt! Aber unser Sohn hat NUR davon profitiert!!! Es gibt ausschließlich gute Gründe, den Stichtag wieder zurück zu verlegen. Was gibt es überhaupt für einen Grund, Kinder in jüngerem Alter einzuschulen - waren wir vor 20 Jahren dümmer? Sind die Kinder in anderen Bundesländern dümmer oder unreifer? Es geht ausschließlich um die Wirtschaft, die man mit früheren Renteneinzahlern VERMEINTLICH meint zu stärken!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international