Pro

What are arguments in favour of the petition?

    4. Revolution, solare Weltwirtschaft
Wir wurden beim Kauf unseres Grundstücks gezwungen einen FOSSILEN-Energie Gasanschluss für 928 Euro mitzukaufen, den wir jedoch wegen Luft-Wasser-Wärmepumpe und 25 KWp-Aufdach-Photovoltaikanlage gar nicht benötigen. Auf die Umsatzsteuer des Gasanschlusses mussten wir sogar noch Grunderwerbssteuer zahlen! Aber zur ERNEUERBAREN-Energie Photovoltaikanlage wurden wir nicht gezwungen. Das sollte sich unverzüglich ändern, wie siehe Quellenangabe.
Source: www.solarserver.de/solar-magazin/sonnennutzung-als-pflicht-fuer-haeuslebauer.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international