Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich frage mich ja, wenn nach eigenem Statement, mehr als 4.000 Bürger*innen pro Woche, 140.000 pro Jahr, an den Kursen, Workshops und Vorstellungen teilnehmen - wie viel Miss-Management führt dazu, dass man nicht in der Lage ist, sein Haus zu führen???
Quelle: Düsseldorfer
1 Gegenargument Anzeigen
Seit 7 Jahren wohnhaft in Düsseldorf - das Tanzhaus NRW hat mich noch nicht einmal bewegt es zu besuchen. Es gibt viele andere Einrichtungen wie die Oper inkl. Tanz , die Tonhalle, die wesentlich bessere Arbeit leisten und ebenfalls öffentliche Gelder verdienen.
Quelle: Düsseldorfer
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden