openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wir sollten sanieren und umbauen. Wo wollen wir denn die vielen tausend Afrikaner unterbringen? Also Umbau für die Menschen aus Gambia usw. Gerade bei uns können noch einige tausend neubürger unterkommen. Wir haben das "weiter so" doch gewählt. Jetzt wird es Zeit endlich was zu machen, nicht schwatzen.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich frage mich ja, wenn nach eigenem Statement, mehr als 4.000 Bürger*innen pro Woche, 140.000 pro Jahr, an den Kursen, Workshops und Vorstellungen teilnehmen - wie viel Miss-Management führt dazu, dass man nicht in der Lage ist, sein Haus zu führen???
Quelle: Düsseldorfer
1 Gegenargument Anzeigen
Düsseldorf braucht kein Tanzhaus wir brauchen Große Wohnbauten für Migranten aus Afrika z. b. Warum keine Petition für ein großes neues Wohngebiet in Düsseldorf für ca 150 000 Afrikaner. Die können wir bequem aufnehmen.Wir haben den Zuzug gewählt warum tun wir jetzt so wenig dafür.
1 Gegenargument Anzeigen
Seit 7 Jahren wohnhaft in Düsseldorf - das Tanzhaus NRW hat mich noch nicht einmal bewegt es zu besuchen. Es gibt viele andere Einrichtungen wie die Oper inkl. Tanz , die Tonhalle, die wesentlich bessere Arbeit leisten und ebenfalls öffentliche Gelder verdienen.
Quelle: Düsseldorfer
1 Gegenargument Anzeigen
Die Petition zeigt das Gedankengut von Menschen aus NRW auf. Als ob die Sanierung eines Tanzsaales etwas ist was die Menschen brauchen. Mit den neuen Kulturveränderungen wird auch das Tanzhaus unter den Hammer fallen. So sind halt die organisierten Naturgesetze der "Eliten"
0 Gegenargumente Widersprechen
Wir in NRW wollen ein altes Tanzhaus ( schreibt man Groß, Frage Warum? außerdem : des --- also Genitiv -- was wird dann aus dem Tanzhaus? ) Solche Mängel in der Sprache lassen nachdenklich werden. Hat Herr Maas nicht ein Gesetz, das solche Mängel erkennt, kontrolliert und meldet.
1 Gegenargument Anzeigen