Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Nicht völkerrechtswidrig
1. Unbegründet: Die immer wiederholte, angeblich gewalttätige "Annexion" der Krim war eine friedliche Segregation der russischen Bevölkerungs-Mehrheit und keineswegs "völkerrechtswidrig". Das ist die wissenschaftliche Beurteilung von Professor R.Merkel 2. Schädlich: Auf beiden Seiten leiden die Wirtschaft und das Klima der Verständigung. Sanktionen stehen dem Frieden in Europa im Wege. 3. Arrogant: Es steht uns übel an, für unerwünschtes Verhalten im Trump-Stil Bes
Source: (2014: www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html )
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international