• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 08 Sep 2020 18:13

    Liebe UnterstützerInnen unserer Petition "Sanktionen gegen Russland beenden"!

    Eine neue Petition zum Thema Sanktionen ist dringend erforderlich, denn Wirtschaftssanktionen bedeuten immer Krieg gegen die Bevölkerung des jeweiligen Landes, besonders gravierendes Beispiel: die Sanktionen gegen Syrien.
    Eine neue Petition sollte direkt an den Petitionsausschuss des deutschem Bundestages gerichtet werden. Wir sind z.Zt. immer noch derart mit den 'Sanktionen' beschäftigt, die die 'Corona-Krise' über uns alle verhängt hat, dass wir diese Arbeit nicht leisten können.
    Wer ergreift die Initiative?
    Friedliche Grüße
    Helene + Ansgar Klein

  • Die Petition wurde eingereicht

    at 26 Aug 2019 16:05

    View document

    Wir hoffen, dass die Petition an die Kanzlerin zur Verbesserung der Deutsch-Russischen Beziehungen beiträgt. Der Wortlaut der Petition und der Übergabebericht wurden gleichzeitig nachrichtlich per Post an die Botschaft der Russischen Föderation geschickt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international