Pro

What are arguments in favour of the petition?

Diese Bass-Dauerbeschallung ist sogar mit 50-60 dB hinter der 3km entfernten Trabrennbahn zu hören. Das muss wirklich nicht sein. Die Grießmühle ist gerade einmal 1 Monat hier, die Anwohner und Tiere in der Wuhlheide wohl schon länger. Wer hier auf wen Rücksicht nehmen sollte ist eigentlich klar. Schade, dass von der Gegenseite hier kein Verständnis aufgebracht wird. Es gibt sicherlich Mittel und Wege den Lärm für die Anwohner zu reduzieren oder einfach nicht so extrem aufdrehen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Die letzten beiden Wochenenden waren wieder ca. 60 dB zu messen und das immer in den Abendstunden. Der dumpfe Bass zieht durch das gesamte Haus. Die Frage ist, ob es mit der Änderung der Schallrichtung getan ist. Und anhand der Kommentare hier, scheinen sich die Fronten eher zu verhärten. Schade, dass die Neuhinzugezogenen sich absolut intolerant zeigen und keinerlei Verständnis für die Anwohner aufbringen wollen. Ich will definitiv nicht dauerbeschallt werden an jedem Wochenende.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich habe nun heute zum zweiten Mai versucht Kontakt zum Initiator aufzunehmen. Gerne können Sie sich direkt an m ich über meine Mailadresse michaela@griessmuehle.de wenden. Ich werde mich dann gerne mit jedem Thema auseinandersetzen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Ich habe nun heute zum zweiten Mai versucht Kontakt zum Initiator aufzunehmen. Gerne können Sie sich direkt an m ich über meine Mailadresse michaela@griessmuehle.de wenden. Ich werde mich dann gerne mit jedem Thema auseinandersetzen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international