Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Vernunft und Freiheit gegen ideologische Selbstgerechtigkeit
Jagdrecht und Jagdausübung sind Bestandteil meiner freiheitlichen, bürgerlichen Rechte sowie eins der ältesten Kulturgüter der Menschheit. In Deutschland bestehen weitreichende Regulierungen zur Sicherstellung einer ethischen und ökologisch sinnvollen Jagdausübung - mehr als in fast allen anderen Länder der Welt. Das ist genug, es besteht kein Handlungsbedarf zu noch mehr Regulierung und Verboten. Weder bei der Jagd, noch in anderen Lebensbereichen möchte ich vom Staat immer mehr reguliert und eingeschränkt werden. Wehren wir uns gegen selbstgerechte, ideologisch verbrämte Öko-Gutmenschen!
7 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international